Veranstaltung

6. Packaging Inspiration Forum nur in Hamburg

Wie in den letzten Jahren findet das 6. Packaging Inspiration Forum daher wiederum exklusiv in Hamburg am 28. & 29. Oktober statt. Gleichzeitig gab die Allianz drei weitere Sprecher für Hamburg bekannt.

Michael Stumpf, Global RDQ Expert Fiber based Packaging, Mondelēz International

Verpackungs Nachhaltigkeits-Strategie eines globalen Markenartiklers

Nicolas Eilken, Managing Director Eilken Brand Building

Sustainability und Packaging: Zwang oder Mehrwert für Marken?

Wie überraschend ist die massive Relevanz des Themas der nachhaltigen Verpackung wirklich?

Bei vielen Brand Ownern, den Verpackungslieferanten und sogar beim Gesetzgeber macht sich Nervosität breit.

Welche positiven und negativen Beispiele von Marken und Verpackungsentwicklungen gibt es und wie kann man den Druck als Chance nutzen, ohne den Kopf zu verlieren.

Rüdiger Maaß, Geschäftsführer Fachverband Medienproduktion und Mitgründer der Creatura-Initiative

More Power with Print – Die markenbildende und verkaufsfördernde Kraft von Print besser verstehen und gezielter nutzen

Von Anzeigen über Direct Mailings bis hin zu Verpackungen: Print ist durch seinen beständigen Charakter und seine multisensorischen Qualitäten optimal gehirngerecht. Das ist gut für die Marke und gut für den Umsatz.

Dank der psychologischen Forschung und den Neurowissenschaften verstehen wir heute sehr gut, wie Menschen wahrnehmen, wie ihre Emotionen entstehen, wie sie Entscheidungen treffen und welche Rolle Printmedien dabei spielen.

Erfahren Sie einige Insights aus der Creatura-Metaanalyse.

Über die Firma
PrintCity GmbH + Co. KG
Neuried
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!