Personen

Edelmann-Geschäftsführer Oliver Bruns geht

Oliver Bruns, bisheriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Edelmann mit Sitz in Heidenheim, hat seine operative Tätigkeit zum 31. Oktober 2019 aufgegeben, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
(Bild: Edelmann)

Oliver Bruns, bisheriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Edelmann mit Sitz in Heidenheim, hat seine operative Tätigkeit zum 31. Oktober 2019 aufgegeben, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Die Gesellschafter und der Beirat bedauern die Entscheidung von Oliver Bruns sehr und bedanken sich für die Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen sie ihm alles Gute und beruflich viel Erfolg.

Der Kaufmännische Geschäftsführer, Frank Hornung, wird zusammen mit dem Leitungskreis das Unternehmen führen.

Über die Firma
Edelmann Group
Heidenheim
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!