UHADO-16.jpg

(Bild: CiK)

Mit seinem im Gehäuse integrierten USB-Anschluss, seiner automatischen PDF-Reportgenerierung und dem übersichtlichen Statistikdisplay deckt der UHADO-16 die wachsende Nachfrage nach kostengünstigen und zuverlässigen Mehrweg-Datenloggern für Temperatur und Feuchte ab.

Der Logtag Datenlogger ist ideal geeignet für alle Anwendungen, bei denen neben der Temperatur auch die relative Luftfeuchte erfasst werden muss, wie zum Beispiel in der Lagerhaltung, beim Transport, in der pharmazeutischen Industrie und vielen mehr. Seine Messbereiche für Temperatur von -30 °C bis +70 °C und relative Feuchte von 0 % bis 100 %rF sowie seine Aufzeichnungsleistung bis 16.000 Messwerte sind selbst für Langstreckentransporte ausgezeichnet geeignet.

Er kann mit einem USB-Kabel direkt am PC angeschlossen werden, um am Zielort ohne Software vollautomatisch einen detaillierten PDF-Report zu erstellen. Der Datenlogger kann aber auch mit allen Logtag LTI-Auslesegeräten (LTI-HID, LTI-WiFi und LTI-WM-WiFi) und der kostenlosen Logtag-Analyzer-Software oder über die Logtag-Online-Cloud ausgelesen werden.

Das Display zeigt die aktuellen Temperatur- und Feuchtigkeitsmesswerte, den Alarmstatus und den Aufzeichnungsstatus an. Über die Review-Taste erhält der Benutzer zum Beispiel Auskunft über die höchsten und niedrigsten aufgetretenen Temperatur-/Feuchtemesswerte.

 

Technische Details

  • Temperatur von -30 °C bis +70 °C
  • relative Feuchte von 0 % bis 100 %rF
  • Aufzeichnungsleistung bis 16.000 Messwerte

Sie möchten gerne weiterlesen?