Lenze_SE_Christian Wendler_Vorstandsvositzender.jpg

(Bild: Lenze SE)

Dr. Michael Paul, Vorsitzender des Aufsichts- und Familienrates der Lenze SE, erklärt: „Im Namen der Gesellschafter und des Aufsichtsrats möchte ich Herrn Heier für sei-nen Einsatz bei Lenze meinen Dank aussprechen. Er hat in den vergangenen zwei Jahren als Chief Operating Officer einen wichtigen Beitrag zur Neuausrichtung seines Ressorts geleistet. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.“

„Meine Vorstandskollegen und ich wünschen Herrn Heier auf seinem weiteren Le-bensweg alles Gute und bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg. Wir bedauern sein Ausscheiden und danken ihm auch im Namen der Belegschaft für seine geleistete Arbeit“, so Christian Wendler, Vorstandsvorsitzender der Lenze SE.

Christian Wendler, seit April 2013 Vorstandsvorsitzender und CEO der Lenze SE, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Funktion des COO übergangsweise in Perso-nalunion. Das Vorstandsgremium besteht weiter aus Frank Maier als Chief Technolo-gy Officer (CTO) sowie aus Dr. Achim Degner als Chief Financial Officer (CFO).

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Lenze SE

Hans-Lenze-Straße 1
31855 Hameln
Germany