Landa_Asher-Levy_main1.jpg

(Bild: Landa)

Landa Digital Printing, das vor zehn Jahren als Spin-out der Landa Labs begann, beschäftigt heute rund 600 Mitarbeiter und befindet sich, wie es in einer Pressemitteilung heißt, in einer rasanten Wachstumsphase, da es die weltweite Auslieferung seiner Nanographic Printing-Druckmaschinen vorantreibt.

"2019 war ein entscheidendes Jahr für Landa Digital Printing (LDP), in dem die ersten Druckmaschineninstallationen von den Kunden begeistert aufgenommen wurden", erklärte Benny Landa, Vorsitzender der Landa-Gruppe. "Das Unternehmen ist nun für ein beispielloses Wachstum bereit und verdient einen engagierten aktiven Vorsitzenden. Ich freue mich daher sehr, bekannt zu geben, dass ich Asher Levy eingeladen habe, mit mir und meinen Vorstandskollegen als aktiver Vorsitzender von Landa Digital Printing zusammenzuarbeiten. Asher ist eine versierte Führungskraft, deren jahrzehntelange Karriere dazu beigetragen hat, dass Orbotech zum Weltmarktführer in seinem Bereich wurde. Als CEO von Orbotech hat Asher das Unternehmen zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von über einer Milliarde Dollar ausgebaut. Asher bringt genau die richtigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Führungsqualitäten mit, um LDP und sein Management durch eine schnelle Wachstumskurve zu führen. Im Namen meiner Mitaktionäre, Atlanta und SKion, und in meinem eigenen Namen begrüßen wir Asher Levy herzlich im Verwaltungsrat."

Asher Levy erklärte: "Ich freue mich sehr darauf, dem Vorstand von Landa Digital Printing als Vorsitzender beizutreten. Ich bin begeistert über die Technologie und die Produkte dieses Unternehmens, die bereits jetzt den Druckmarkt disruptiv verändern. Ich freue mich darauf, dem engagierten Team von Landa Digital Printing dabei zu helfen, die Vision des Unternehmens, die Druckindustrie ins digitale Zeitalter zu führen, zu erfüllen.

Landa erklärte auch, dass Yishai Amir, der in den vergangenen vier Jahren als CEO der LDP tätig war, zurückgetreten ist. yishai Amir erklärte: "In den vergangenen vier Jahren habe ich die Leitung von Landa Digital Printing übernommen. Während dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Unternehmen mit großartiger Technologie zu einem Unternehmen mit großartigen Produkten gewandelt. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Wandels gewesen zu sein. Ich habe beschlossen, dass jetzt der beste Zeitpunkt für mich ist, meine nächsten Herausforderungen anzugehen und Platz für einen Nachfolger im Unternehmen zu schaffen."



Sie möchten gerne weiterlesen?