Epple Druckfarben_Teamlead Sales_Christian Lenz.jpg

(Bild: Epple Druckfarben)

Der staatlich geprüfte Drucktechniker Christian Lenz, 48, hat langjährige Vertriebserfahrung im Bereich der Graphischen Industrie: Nach Stationen bei MAN Roland Druckmaschinen und Fujifilm Deutschland war er zuletzt Sales Manager bei IST METZ, Nürtingen.

Lenz will den Kunden die umfassenden Systemlösungen von Epple näherbringen. Denn die enge Zusammenarbeit von Epple Druckfarben mit dem Druckchemikalienspezialisten PCO Europe und dem britischen Lackhersteller PULSE eröffnet für die Kunden ganzheitlich abgestimmte und damit effiziente Lösungen im Druckprozess.

Einen hohen Anspruch stellt Lenz zudem an die eigene Kundenberatung: „Wir wollen erster Ansprechpartner für Kunden sein, die auf die Kriterien Qualität, Kompetenz und Geschwindigkeit setzen.“

Gunther Gerlach, Vorsitzender des Vorstands Epple Druckfarben, freut sich über die Verstärkung: „Mit Christian Lenz haben wir eine zentrale Position zur Betreuung des wichtigen deutschsprachigen Marktes exzellent besetzt.“

Sie möchten gerne weiterlesen?