Home News Unternehmen Smurfit Kappa bringt einen neuen Zapfhahn für Bag-in-Box auf den Markt

Packmittel

Smurfit Kappa bringt einen neuen Zapfhahn für Bag-in-Box auf den Markt

Innovativer Zapfhahn für Bag-in-Box.
Innovativer Zapfhahn für Bag-in-Box.
(Bild: Smurfit Kappa)

Dieser innovative neue Zapfhahn ist umweltfreundlich, da alle Komponenten, einschließlich der Kappe, des Innenventils und der Stopfbuchse, mit LLDPE gespritzt werden, wobei nur das Innenventil blau gefärbt ist. Der QVC-Hahn  wurde nach den neuesten Injektions- und Montagetechnologien hergestellt, was ein optimales Niveau an Hygiene und Qualitätskontrolle ermöglicht. Während des gesamten Produktionsprozesses werden die Hähne einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen, einschließlich einer 0,5-bar-Dichtheitsprüfung.

Smurfit Kappa ist der Marktführer im Wein- und Saftmarkt für Bag-in-Box, wobei sich der Vitop Original Hahn bei den Kunden als erste Wahl erwiesen hat. Dieser beliebte Zapfhahn wird auf der ganzen Welt eingesetzt, wobei verschiedene Optionen zur Verfügung stehen: Vitop Original (schwarz und rot) für Wein und Apfelsaft, Blau Vitop für Wasser, Grün Vitop für Olivenöl oder Vitop Compact, eine kleinere Version des Originalhahns.
"Dieser innovative neue QuickConnect Vitop-Hahn ist ein weiterer Schritt nach vorn für Vitop. Seine Benutzerfreundlichkeit und sein cleveres Design werden von den Restaurantbesitzern und -betreibern geschätzt werden", sagte Didier Pontcharraud, CEO von Vitop.


Über die Firma
Smurfit Kappa GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!