Home News Personen Wechsel in der Geschäftsführung von Pirlo

Personalien

Wechsel in der Geschäftsführung von Pirlo

Die neue Geschäftsführung der Pirlo Gruppe: (v.l.n.r.) Peter Stanger, Rainer Carqueville, Wolfgang Schauer.
Die neue Geschäftsführung der Pirlo Gruppe: (v.l.n.r.) Peter Stanger, Rainer Carqueville, Wolfgang Schauer.
(Bild: Pirlo)

Rainer Carqueville, der 22 Jahre lang Mitglied der Geschäftsführung war, hat seine Funktion auf eigenen Wunsch niedergelegt. Die Gesellschafter und die Geschäftsführung bedanken sich herzlich bei Carqueville für sein Engagement. Er habe das Unternehmen nachhaltig geprägt und ganz wesentlich zum Erfolg der vergangenen Jahre beigetragen. Carqueville will der Geschäftsführung zukünftig beratend zur Seite stehen.

Über die Firma
Pirlo GmbH & Co KG
Kufstein
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!