Illig_Geschäftsführung_Dr. Heinrich Sielemann_Carsten Strenger.jpg

(Bild: Illig)

Strenger verantwortet künftig die Produktion sowie die kaufmännischen Bereiche bei Illig. Dr. Heinrich Sielemann ist zuständig für Vertrieb, Service und Entwicklung. Die Führung des Unternehmens erfolgt somit ab dem 01. April 2020 durch die Doppelspitze Carsten Strenger und Dr. Heinrich Sielemann.

Laut Illig bringt Strenger durch seine langjährige internationale Managementerfahrung in Mittelstands- und Konzernstrukturen beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe mit. Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Technischen Universität Kaiserslautern war er in Führungspositionen im Maschinen- und Anlagenbau und einem Recyclingunternehmen tätig. Zuletzt war Strenger Geschäftsführer eines internationalen Maschinenbauunternehmens der Verpackungsindustrie, das Verpackungsanlagen für die pharmazeutische Industrie herstellt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ILLIG Maschinenbau GmbH & Co.KG

Robert-Bosch-Straße 10
74081 Heilbronn
Germany