
Die Marchesini Gruppe ist in 68 Ländern mit 14 Tochtergesellschaften vertreten (Frankreich, China, Belgien, Indien, Polen, Russland, Skandinavien, Schweden, Ukraine, USA, Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Mexiko) und verfügt über ein Netz von 35 Vertretungen, um jeden Tag mit seinen Kunden in Kontakt zu bleiben.
Um in der gegenwärtigen Situation die bestmögliche Unterstützung zu bieten, hat Marchesini eine Reihe von Initiativen ergriffen, um die gewohnte Zuverlässigkeit und Effizienz zu gewährleisten.
FAT im Streaming
Kunden, die nicht in der Lage sind, die Büros von Marchesini zu besuchen und einen laufenden oder in Kürze beginnenden Test durchzuführen, können auf einen Stream des Unternehmens zugreifen, indem sie sich mit unseren internen Technikern verbinden.
Live-Unterstützung
Kunden, die technische Unterstützung benötigen, können sich an das Kundenbetreuungsteam wenden, das ihnen die erforderlichen IT-Tools, einschließlich einer Smartphone-App, zur Verfügung stellt, um Lösungen in Echtzeit zu bieten.
Unterstützung durch Teleservice
Kunden, die die Teleservice-Software auf ihren Systemen installiert haben, können das Bedienfeld über eine sichere Verbindung ferngesteuert einrichten, so dass unsere Spezialisten von unseren Büros aus an Ihrer Maschine arbeiten können.
Kunden, die die Teleservice-Software auf ihren Systemen installiert haben, können das Bedienfeld über eine sichere Verbindung ferngesteuert einrichten, so dass unsere Spezialisten von unseren Büros aus an Ihrer Maschine arbeiten können.