Home News Unternehmen Drewsen Spezialpapiere verstärkt sein Vertriebsteam

Unternehmen

Drewsen Spezialpapiere verstärkt sein Vertriebsteam

Drewsen ist ein bedeutender Hersteller von Dünndruckpapier für Beipackzettel.
Drewsen ist ein bedeutender Hersteller von Dünndruckpapier für Beipackzettel.
(Bild: Drewsen)

Keith Rousell wird eng mit dem Produktgruppenmanager im Profino-Papiersegment, Jens Suderburg, zusammenarbeiten. Das Hauptaugenmerk von Keith Rousell liegt auf der Entwicklung des Vertriebs für Beipackzettel sowie für Druck- und Verpackungspapiere. Er bringt mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung aus der Branche mit, nachdem er zuvor für Arjowiggins, Matussiere & Forest und Bolloré Thin Papers gearbeitet hatte.

Über Drewsen Spezialpapiere

Drewsen Spezialpapiere ist ein weltweit operierender Hersteller von Spezialpapieren mit Sitz in Lachendorf, Deutschland. Bei einer Jahreskapazität von 160.000 Tonnen umfasst das Produktportfolio drei Produktgruppen: Prosecura Sicherheitspapiere, Profino Druck- und Verpackungspapiere und Protech Technische Papiere. Seit 2019 bietet die Gruppe Sustainable Paper Solutions Lösungen zum Thema „Papier statt Plastik“ an. Drewsen ist ein bedeutender Hersteller von Dünndruckpapier für Beipackzettel und plant für 2020 eine Produktion von 500 Millionen m². Mit über 400 Mitarbeitern erwirtschaftet Drewsen als unabhängiges Familienunternehmen einen Jahresumsatz von 168 Mio. €.

Über die Firma
Drewsen Spezialpapiere GmbH & Co. KG
Lachendorf
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!