Walke_Walter Schläpfer.jpg

(Bild: Walke)

Schläpfer bringt laut Walke vielseitige Erfahrungen aus der Industrie mit. Während seiner bisherigen beruflichen Karriere hatte er verschiedene Funktionen als Produktionsverantwortlicher in der Schweizer Backwarenindustrie inne. Zudem war er in den letzten Jahren als Verkaufsverantwortlicher im gewerblichen Backwarensegment tätig.

Die Walke AG besteht seit über 130 Jahren und ist als Papierspezialist und Nischenanbieter in der Lebensmittelbranche, der Maschinenindustrie mit technischen Anwendungen, im Bausektor, der Verpackungsbranche bis hin zur Pharmaindustrie vielfältig aufgestellt. Zu den Spezialitäten von Walke gehören das Beschichten von unterschiedlichen Papiersorten, silikonisierte Lebensmittel- und Pharmapapiere, Migrationspapiere, pflanzliche Nassklebebänder, Hotmelt-Papiere, Abdeckpapiere, Antirutschpapiere und mehr. Als besonderes Plus bezeichnet Walke die Ausrüstung einer Vielzahl von Formaten und Rollendimensionen.

Sie möchten gerne weiterlesen?