II-0442_PeterKalinovski_Flexicon_20200515_HI.JPG

(Bild: Flexicon)

Peter Kalinovski wurde zum Regional Sales Manager des neuen Büros ernannt.  Er bringt fünf Jahre Erfahrung aus der Verpackungsindustrie mit einem Hintergrund in den Bereichen Geschäftsaufbau, Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice mit, zudem unterlief er eine umfassende Einarbeitung an der europäischen Zentrale von Flexicon in Kent, England.

„Peter Kalinovskis Hintergrund, seine Fähigkeiten und sein Wissen über unsere Produktlinie werden uns helfen, den deutschen Markt noch besser zu bedienen", erklärt Greg Slack.

Bei Flexicon ist er für den Aufbau von Beziehungen zu Anlageningenieuren, Technischen Leitern und anderen Ausrüstungsspezialisten im Anlagenbau verantwortlich, die Schüttgut in der Lebensmittel-, Pharma-, Mineral-, Kunststoff- und allgemeinen chemischen Industrie verarbeiten.

„Peter Kalinovski hat vollen Zugang zu Flexicons technischen Ressourcen, einschließlich Einzelheiten zu mehr als 22.000 Installationen von Flexicons Schüttgutanlagen und technischen Systemen weltweit", erklärt Slack.

Flexicon_HI.JPG
Zu den Flexicon-Schüttgutförderanlagen gehören Big Bag Befüllstationen, pneumatische Fördersysteme, Big Bag Entleerstationen und flexible Schneckenförderer (abgebildet) sowie Rohrkabelförderer, Big Bag Aufbereiter, Fass-/Kisten-/Behälter-Kippstationen, Sackentleerstationen, Wiegedosiersysteme und anlagenweite Schüttgutförderanlagen. (Bild: Flexicon)

Flexicon ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Schüttguthandhabung, einschließlich: flexible Schneckenförderer, Rohrkabel-Förderer, pneumatische Fördersysteme, Big Bag Befüll-, Entleer- und Aufbereitungsanlagen, Kisten-, Fass- und Behälter-Kippvorrichtungen, manuelle Entleerstationen, Wiegedosiersysteme und werksweite Schüttgutförderanlagen mit automatisierter Steuerung.

Flexicon (Europe) Ltd. mit Sitz in Whitstable, Kent, England, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Flexicon Corporation aus Bethlehem, Pennsylvania, USA, die auch Produktionsstätten in Brisbane, Australien, und Port Elizabeth, Südafrika, besitzt und betreibt. Neben dem Standort Köln unterhält das Unternehmen werkseigene Vertriebsbüros in Dijon, Barcelona, Singapur, Jakarta und Santiago.

 

 

Sie möchten gerne weiterlesen?