Home News Unternehmen Packaging Design Facelift bei Speick Naturkosmetik

Verpackungsdesign

Packaging Design Facelift bei Speick Naturkosmetik

Neues Packaging Design für Speick.
Neues Packaging Design für Speick.
(Bild: Speick)

Das Packaging Design ist noch reduzierter und prägnanter. Zudem erhält das rote Markensignal ein neues, visuelles Erkennungszeichen: die einzigartige Speick-Pflanze. Sie wird nun weltweit exklusiv nicht nur in, sondern auch auf allen Speick-Produkten eingesetzt.

Apropos Speick-Pflanze: Die Serie Speick Natural – mit dem traditionellen original Speick-Duft – wird klarer kenntlich gemacht. Und damit wird auch auf die Wünsche und Anregungen vieler Konsumenten eingegangen: Aus Speick Natural wird Speick Original.

Die unterschiedliche, nur bei den beiden Serien Speick Original und Speick Men leicht veränderte Farbgebung charakterisiert die verschiedenen Serien dabei weiterhin und lässt die Konsumenten zielsicher ihre Produktlieblinge im Regal finden.

Über die Firma
Speick Naturkostmetik
Leinfelden-Echterdingen
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!