Ipack Ima_Verschiebung.jpg

(Bild: Ipack-Ima)

„Das aktuelle internationale Umfeld hat uns veranlasst, strategische Entscheidungen zu treffen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Diesen möchten wir die Möglichkeit bieten, sich in einem exklusiven Umfeld in Mailand zu treffen, um ihre Geschäftsbeziehungen mit allen wichtigen Akteuren der Branche pflegen zu können,“ kommentiert Valerio Soli, Präsident der Ipack Ima.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wird die Ipack-Ima auf die Zeit vom 3. bis 6. Mai 2022 verschoben.

„Die Entscheidung, unsere Veranstaltung zu verschieben, war nicht einfach,“ erklärt Rossano Bozzi, CEO der Ipack-Ima, und führt weiter aus: „Aber nach sorgfältigen Bewertungen und Erkenntnissen haben wir es vorgezogen, den Bedürfnissen unserer Aussteller und Besucher Vorrang einzuräumen. Wir gehen davon aus, dass diese noch viele Monate mit der Bewältigung einer sehr schwierigen Zeit sein werden.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Ipack-Ima spa

Corso Sempione 4
20154 Milano
Italy