Haribo_Jubiläum_Aktionspackungen_100 Jahre.jpg

(Bild: Haribo)

Mit den Haribo Goldbären, die bereits 1922 das Licht der Welt erblickten, und sieben weiteren Produkten der letzten 100 Jahre, beinhaltet die limitierte Jubiläumsmischung abwechslungsreiche Fruchtgummi-Momente, deren Vielfältigkeit in Form und Geschmack nicht größer sein könnte. „Der Jahrhundert-Mix ist für uns ein echtes Herzensprojekt“, erklärt Marcin Piaseczny, Leiter Marketing Haribo Deutschland. „In jedem dieser Aktionsbeutel steckt eine Auswahl der beliebtesten Haribo-Produkte aus den letzten 100 Jahren Produktgeschichte und damit die Essenz unseres bis heute erfolgreich wachsenden Familienunternehmens.“

Das Beste aus 100 Jahren – der Haribo Jahrhundert-Mix

Der Haribo Jahrhundert-Mix ist eine Mischung, die zum Teilen einladen soll. Mit insgesamt acht verschiedenen Produkten aus den letzten Jahrzehnten umfasst die Jubiläumsmischung eine große Vielfalt an verschiedenen Konsistenzen, Farben und Geschmacksrichtungen. Lakritz-Fans können sich beispielsweise auf das Kokoskonfekt und das zweifarbige Konfektstück freuen, welches man sonst nur aus Haribo Color-Rado und Haribo Konfekt kennt.
Aber auch die klassischen Haribo Goldbären in den Geschmacksrichtungen Ananas, Apfel, Erdbeere, Himbeere, Orange und Zitrone fehlen nicht. Weitere Sorten, die es in den Haribo Jahrhundert-Mix geschafft haben: die beliebten rosa Haribo Berries, die Haribo Schlümpfe, die Haribo Happy Cherries, die Haribo Balla Stixx in der Geschmacksrichtung Brombeer-Himbeere und die mit Brause gefüllten Haribo Fruchtschnecken in der Geschmacksrichtung Zitrone. Der Haribo Jahrhundert-Mix ist ab Anfang September als 175-g-Beutel (0,99 Euro) und 600-g-Runddose (3,19 Euro) im Handel erhältlich.

Jubiläumswürdige Vermarktung mit exklusivem Haribo-Claim

„Haribo mach alle froh, seit 100 Jahren ist das so!“ – Mit diesem eigens für den Haribo Jahrhundert-Mix entwickelten Claim und metallisch glänzenden Etiketten stechen die Aktionsbeutel auch im Handel sofort ins Auge. Begleitet wird der Aktionsverkauf dort unter anderem durch auffällige Tower-Displays und Großdekorationen. Für alle aufmerksamen Haribo-Fans verbirgt sich auf der Beutelrückseite ein Gewinnspiel der besonderen Art: Denn wer sich das 100-Jahre-Logo schon einmal genauer angeschaut hat, findet hier die verschiedenen Produktstücke aus dem Haribo Jahrhundert-Mix wieder. Aber welches Produkt steckt hinter welchem Buchstaben? Wer dieses Rätsel im Aktionszeitraum von Anfang September 2020 bis 13. Dezember 2020 lösen kann, hat die Chance, eins von insgesamt hundert 100-Jahre-Überraschungspaketen zu gewinnen.

Sie möchten gerne weiterlesen?