SGR_Lieferant_des_Jahres_Laschinger_Hahlbeck_4d116abe86.jpg

(Bild: Schreiner)

Bereits zum achten Mal verleiht die Schreiner Group inzwischen die Auszeichnung Lieferant des Jahres. 2013 hatte das Hightech-Unternehmen aus Oberschleißheim sein „Preferred Supplier“-Programm ins Leben gerufen. Seither werden damit Lieferanten geehrt, die durch Liefertreue, Verlässlichkeit und Qualität positiv herausragen. Nun wurde die Auszeichnung für das Jahr 2019 an Hueck Folien verliehen.

Das Familienunternehmen ist auf funktionale Folienbeschichtung sowie Hochsicherheitsmerkmale spezialisiert und weltweit als Beschichtungsexperte anerkannt. Für fälschungssichere Labels und Etiketten sind die beschichteten Folien Ausgangsmaterial und bieten durch unterschiedlichste Sicherheitsmerkmale einen ausgezeichneten Manipulations- und Produktschutz. In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 50-jähriges Bestehen.

Für die Schreiner Group war besonders die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit ausschlaggebend, um die Auszeichnung Lieferant des Jahres an Hueck Folien zu verleihen. So weiß Manfred Laschinger, Leiter Einkauf bei der Schreiner Group: „Gerade bei Sicherheitsmaterialien sind wir auf eine gleichbleibende, exzellente Qualität der Rohmaterialien angewiesen. Bei Hueck Folien können wir uns stets darauf verlassen.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Schreiner Group GmbH & Co. KG

Bruckmannring 22
85764 Oberschleißheim
Germany

Hueck Folien GmbH & Co. KG

N/A
0 Pirk bei Weiden
Germany