Home News Unternehmen Stanzformhersteller Marbach startet Web Sessions

Digitalisierung

Stanzformhersteller Marbach startet Web Sessions

Die Kombination aus Theorie und Praxis der Marbach Web Sessions stößt auf positive Resonanz.
Die Kombination aus Theorie und Praxis der Marbach Web Sessions stößt auf positive Resonanz.

(Bild: Marbach)

Jan Brunner, Leiter Business Development bei Marbach, erklärt: „Um unsere Kunden effizient und schnell zu informieren, sind wir im Juli mit unseren Web Sessions gestartet. Zahlreiche Kunden haben seither bereits teilgenommen. Das Feedback war sehr positiv. In 30 bis 45 Minuten erfahren die Teilnehmer in unseren Basic Sessions alle News über unsere Innovationen. Pro Session stellen wir eine spezielle Innovation vor. Das Besondere: In unseren Seminaren wird nicht nur eine Präsentation gezeigt, sondern es wird auch praktisches Wissen vermittelt, in dem der Einsatz der Technologie direkt an der Stanzmaschine gezeigt wird.“

Marbach will seine Web Sessions in den nächsten Monaten weiter ausbauen und in regelmäßigen Abständen anbieten. Brunner kommentiert: „Die Kombination aus Theorie und Praxis kommt bei den Teilnehmern sehr gut an. Wir sind ja erst gestartet, sehen aber ein großes Potential für die Zukunft, unsere Kunden noch besser bei ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.“

Eine Übersicht über alle Web Sessions ist auf der Marbach-Homepage unter https://www.marbach.com/de/service-und-beratung/websession zu finden.

Über die Firma
Marbach Werkzeugbau GmbH
Heilbronn
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!