uhlmann_matthias_niemeyer.jpg

(Bild: Uhlmann)

Niemeyer tritt damit die Nachfolge des Anfang Juli verstorbenen, langjährigen CEO Norbert Gruber an. Niemeyer hatte am 1. Mai 2020 seine Tätigkeit als Chief Business Development Officer (CBDO) bei der Uhlmann Group aufgenommen und bereits in den vergangenen Wochen die Unternehmensgruppe ad interim geleitet.

Bei der Uhlmann Pac-Systeme wird Matthias Niemeyer als CEO die ressortübergreifende Steuerung des Unternehmens verantworten. Gemeinsam mit ihm bilden die bisherigen Geschäftsführer Michael Mrachacz (CSO) und Tim Slomp (CTO) das Management-Team des weltweit führenden Systemanbieters für pharmazeutisches Verpacken.

Zum 1. Oktober 2020 verstärkt zudem Alexander Schöllhorn in der neu geschaffenen Funktion des CFO das Führungsteam der Uhlmann Pac-Systeme. „Wir sind überzeugt, mit der nun abgeschlossenen Neuorganisation der Geschäftsführung eine hervorragende Lösung für unsere Unternehmen gefunden zu haben und freuen uns, gemeinsam die Zukunft unserer Unternehmensgruppe zu gestalten”, erklärt Tobias Uhlmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Uhlmann Group Holding und der Uhlmann Pac-Systeme.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Uhlmannstraße 14-18
88471 Laupheim
Germany