Home News Unternehmen Ernst Wagemann verstärkt Geschäftsführung der Milkron GmbH

Personen

Ernst Wagemann verstärkt Geschäftsführung der Milkron GmbH

Seit 1.September 2020 verstärkt Ernst Wagemann die Geschäftsführung der Milkron GmbH.
Seit 1.September 2020 verstärkt Ernst Wagemann die Geschäftsführung der Milkron GmbH.
(Bild: Milkron)

 

Ernst Wagemann studierte Bioverfahrenstechnik mit Fachrichtung Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie an der Fachhochschule Hannover und ist seitdem in der Molkerei-Branche tätig. Nach 16 Jahren bei einem international agierenden Anlagenbau-Unternehmen wechselte er 2018 zur Milkron GmbH als Head of Engineering.

 

Seit September bilden Hermann Meyer und Ernst Wagemann nun das Führungsduo der Milkron GmbH mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Teil schon jahrzehntelange Erfahrung in der Branche besitzen.

Über die Firma
Krones AG
Neutraubling
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!