Illig_Jürgen Lochner_CSO_CTO_ und Carsten Strenger_CEO.jpg

(Bild: Illig)

 

Jürgen Lochner studierte Ingenieurwesen der Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik und verfügt über langjährige internationale Managementerfahrung in Mittelstands- und Konzernstrukturen. Lochner hatte mehrere klassische Führungspositionen im Maschinen- und Anlagenbau inne, bis hin zur vollumfänglichen Verantwortung als Geschäftsführer.

„Wir gehen den Weg der effizienten operativen Prozessgestaltung konsequent weiter, um noch näher am Kunden zu sein“, erklärt der neue CSO/CTO bei Illig. Die Geschäftsführung richtet das Unternehmen strukturell weiterhin auf nachhaltige Lösungen, ganz nach dem Megatrend Circular Economy, aus, welche die Bedürfnisse der globalen Märkte perfekt bedienen. „Die Herausforderungen angesichts der weltweiten Verunsicherung in den Märkten aufgrund der anhaltenden Kunststoffdiskussion und den wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Pandemie, sind klar definiert“, ist sich das Führungsduo einig: Es gilt hoch flexibel und strategisch fokussiert auf Kundenanforderungen einzugehen, die sich aus den globalen Marktgegebenheiten ableiten.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

ILLIG Maschinenbau GmbH & Co.KG

Robert-Bosch-Straße 10
74081 Heilbronn
Germany