VDMA_NUV_Vorstand_Christian Traumann_Bildquelle_Multivac_.jpg

(Bild: Multivac)

Schröter löst damit Volker Kronseder (Aufsichtsratsvorsitzender der Krones AG) ab, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist.

Christian Traumann ist Geschäftsführender Direktor der Multivac Sepp Haggenmüller SE & Co. KG in Wolfertschwenden. Seit 2009 ist er im Vorstand der Fachabteilung Verpackungsmaschinen engagiert, darunter bereits viele Jahre als deren Vorsitzender. Traumann ist Mitglied im Hauptvorstand des VDMA und Präsident der Interpack.

Klaus Schröter ist Geschäftsführender Gesellschafter der Schröter Technologie GmbH & Co. KG in Borgholzhausen. Sein Engagement im Vorstand der Fachabteilung Fleischverarbeitungsmaschinen begann 2010. Seit 2013 ist er Vorsitzender der Fachabteilung. Zudem ist Schröter Vorsitzender des Iffa Fachbeirats.

Die Vorsitzenden sind für vier Jahre gewählt.

Sie möchten gerne weiterlesen?