Mosca_virtueller Messestand.JPG

(Bild: Mosca)

„Dass Messen und Ausstellungen weiterhin nicht stattfinden können, bedauern wir sehr. Umso mehr Energie haben wir in ein virtuelles Äquivalent zu unserem geplanten Interpack-Auftritt gesteckt und freuen uns darauf, die vielen Facetten unseres Portfolios über einen digitalen Messestand übersichtlich auf einen Blick präsentieren zu können“, erklärt Timo Mosca, Geschäftsführer von Mosca.

Unter anderem präsentiert das Unternehmen ein vollautomatisches End-of-Line-Szenario zur flexiblen Transportsicherung von unterschiedlich hohen, gestapelten Paletten. Die Anwendung kombiniert die Umreifungsmaschinen KZV-321 und Evolutoin Sonixs MS-6 H mit fahrerlosen Transportsystemen des Partnerunternehmens Gebhardt Fördertechnik.

Weitere Technologien und Konzepte präsentiert Mosca in mehreren Themenräumen – darunter die Industrie 4.0-Maschine Evolution Sonixs TR-6 Pro, nachhaltige Bandlösungen und der neue Servicebereich Performance Services, den Mosca seit Herbst 2020 anbietet. Abgerundet wird der virtuelle Messestand durch ein multimediales Informationsangebot, von Anwender- und Interview-Videos über Broschüren bis hin zu Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner.

Der virtuelle Messestand ist ab dem 25.02.2021 in den Sprachen Deutsch und Englisch unter https://exhibition.mosca.com abrufbar.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Mosca GmbH

Gerd-Mosca-Straße 1
69429 Waldbrunn
N/A