Home News Unternehmen Säntis Packaging übernimmt Swiss Primepack

Übernahme

Säntis Packaging übernimmt Swiss Primepack

Über den Kaufpreis wurde zwischen Säntis Packaging und Swiss Primepack Stillschweigen vereinbart.
Über den Kaufpreis wurde zwischen Säntis Packaging und Swiss Primepack Stillschweigen vereinbart.

(Bild: Dragonimages – Fotolia.com)

Der Fokus von Swiss Primepack liegt auf Verpackungen für die Milchindustrie. Säntis Packaging bezeichnet sich selbst als Spezialist für Barriere-Verpackungen, insbesondere Kaffeekapseln.

„Die Übernahme stärkt unsere Position auf dem Schweizer Markt und dient der Erweiterung unseres Produkte- und Kundenportfolios. Unser erklärtes Ziel ist es, gemeinsam weiter zu wachsen in Europa und synergetische Kräfte zu nutzen für die Entwicklung von nachhaltigen Verpackungslösungen“, erklärt Bettina Fleisch, CEO und Inhaberin von Säntis Packaging.

Über die Firma
säntis packaging ag innovative Verpackungen
Rüthi
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!