Neben neuen umweltschonenden Labels steht bei vielen Verpackungen Recyclingkarton zur Auswahl. Zeitgleich wurde das Portfolio der Verpackungsformen erweitert, zum Beispiel bei den Lebensmittelverpackungen.

Neben neuen umweltschonenden Labels steht bei vielen Verpackungen Recyclingkarton zur Auswahl. Zeitgleich wurde das Portfolio der Verpackungsformen erweitert, zum Beispiel bei den Lebensmittelverpackungen. (Bild: Wir machen Druck)

Die optimale Verpackung für ein erstklassiges Produkt gilt als zentrale Marketing-Größe, bei der Eindruck und Haptik entscheidend sind. Durch die wachsende Bedeutung des E-Commerce infolge der Coronapandemie wird schon die Versandverpackung Teil der Brand Experience. Bei der Verpackungsgestaltung bietet "Wir machen Druck" vielfältige Optionen hinsichtlich Form, Größe oder Material.

Während der Coronapandemie erfolgte zudem eine umfassende Vergrößerung des Verpackungs- und Etikettensortiments. Neben neuen umweltschonenden Labels steht bei vielen Verpackungen Recyclingkarton zur Auswahl. Zeitgleich wurde das Portfolio der Verpackungsformen erweitert, zum Beispiel bei den Lebensmittelverpackungen. Hier spannt sich der Bogen von Snack- oder Wrap-Verpackungen über Pommesschalen und Popcorn-Schachteln hin zu Lunchboxen mit Tragegriff. Weitere unverwechselbare Eyecatcher sind personalisierte Tassen- oder Flaschenverpackungen sowie Faltschachteln mit Klickverschluss.

Als innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck ist "Wir machen Druck" der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Seit Anfang 2016 ist das Unternehmen Teil des internationalen Unternehmens Cimpress. Mittlerweile werden über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus nunmehr 17 europäischen Ländern betreut. Hinter dem Erfolgskonzept stehen dabei insbesondere über 400 engagierte Mitarbeiter, innovative Geschäftsideen und eine außergewöhnlich große Produktpalette mit über 5 Mio. Druckvariationen.

Fachpack:
Halle 7A, Stand 520

Sie möchten gerne weiterlesen?