beck packautomaten

Philosophie: Tüfteln in zweiter und dritter Generation.

Seit fast 60 Jahren sind wir im Geschäft. Gleich geblieben ist dabei immer eins:
die Freude am Verpacken.

So entwickelte Hans Beck im Jahr 1958 den ersten Folien-Verpackungsautomat. Und bis heute gehören wir zu den Besten am Markt. Für uns bedeutet die Verpackung der letzte Schliff für Ihr Produkt. Das i-Tüpfelchen, damit es ebenso gutaussehend wie gut geschützt bei Ihren Kunden ankommt. Die Verpackung vermittelt den berühmten ersten Eindruck, für den es keine zweite Chance gibt. Und dafür wiederum sind wir die erste Wahl.

v.l.: Beate Beck-Deharde, Geschäftsführerin; Julia Deharde, Einkaufsleiterin Prokuristin; Alexander Deharde, Leiter Verkauf

Wir sind in jeder Branche zuhause und lieben die Herausforderung. Zum Beispiel Produkte mit anspruchsvollen Formen zu verpacken. Dabei stehen für uns Zuverlässigkeit und Fairness an erster Stelle. Gegenüber Ihnen und unseren Mitarbeitern. In beide Richtungen verstehen wir uns als Team – ohne unnötiges Gedöns, und immer mit Wertschätzung. Einer der Gründe, warum unsere ältesten Kunden schon seit der Firmengründung dabei sind.

Wir verpacken für Ihren Erfolg. Herzlich Willkommen bei beck packautomaten.

Daten & Fakten:
•    › Gründung: 1960, durch Hans Beck
•    › Geschäftsführung: Beate Beck-Deharde
•    › Mitarbeiterzahl: ca. 75
•    › Maschinenprogramm: Folienverpackungsmaschinen und Schrumpfverpackungsanlagen
•    › Familiengeführtes Unternehmen
•    › Weltweites Vertriebs- und Servicenetzwerk
•    › Erfahrung in mehr als 40 Branchen
•    › Über 5500 Kunden auf allen 5 Kontinenten
•    › Mitglied im VDMA

 

Produkte & Services

 

 

beck-Serienpacker paperbag vs

Unsere neue Maschine für den E-Commerce erzeugt Papierbeutel für den Warenversand.

Als Hersteller von Folienverpackungsmaschinen und Spezialist für die Verpackung im Bereich E-Commerce befassen auch wir uns schon seit langem mit den Themen Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft.

In vielen Gesprächen mit unseren Kunden ist uns klar geworden, dass wir für bestimmte Anforderungen eine Alternative zur Verpackung in Folie bieten müssen. Im E-Commerce wird die Verpackung zu Schutz- und Transportzwecken unbedingt benötigt und wenn eine recyclingfähige oder recycelte Folie nicht gewünscht wird, braucht es eine Alternative die einige der Vorteile der Beutelverpackung gegenüber Kartonverpackung aufnimmt.

Deshalb haben wir eine Verpackungsmaschine entwickelt, die automatisch Papierbeutel für den E-Commerce Bereich erzeugt. Eine Weltneuheit als Antwort auf die Anforderungen unserer Kunden und als Ergänzung zu unserem bisherigen Maschinenportfolio.

Unser neuer beck-Serienpacker paperbag vs erzeugt immer gleich breite Papierbeutel. Mit dem Serienpacker-Prinzip haben wir dabei unser bewährtes und einzigartiges Verpackungsprinzip für den E-Commerce gewählt, das dafür sorgt, dass Produkte unterschiedlicher Größen prozesssicher hintereinander verpackt werden. Dabei können Produkte mit einer Produktbreite von bis zu 400 mm und einer Produkthöhe von bis zu 100 mm verpackt werden (je nach Produkt, Papierqualität und Papierstärke).

Sprechen Sie uns gerne auf unsere Neuentwicklung an.

Ihr Kontakt zu beck packautomaten

 

beck packautomaten GmbH & Co. KG
Steinbeisstraße 9
72636 Frickenhausen
Telefon:            +49 (0) 7022 4009-0
E-Mail:              info@beck-packautomaten.de
Homepage:      www.beck-packautomaten.com