Anzeige
neue verpackung 07.2017
neue verpackung

07.2017

Inhalt
  • Report Glass Packaging Europe: Glasverpackungen im Fokus
  • Interview mit Michael Brandl, Geschäftsführer des FKN: „Das Verpackungsdesign wird sich ändern müssen“
  • Interview mit Charles D. Yuska, President und CEO der PMMI: Den US-Markt aufschlüsseln
  • Titelstory: Volumenoptimierung spart Logistikkosten – Weniger Packvolumen, mehr Wirtschaftlichkeit
  • Rückblick auf die Weltleitmesse der Verpackungsindustrie: „Die erfolgreichste interpack aller Zeiten“
  • Interview Bernd Jablonowski, Messe Düsseldorf: „Die interpack ist kein Selbstläufer!"
  • Interview mit Marcel Kiessling, Gerhard Schubert GmbH: Ein wichtiger Meilenstein
  • Neues System verdoppelt die Kaffeeproduktion: Hochwertige Verpackungstechnik sorgt für schnelles Wachstum
  • Neue Produkte: Innovationen von der interpack
  • Der Preis der Sicherheit: Kosten der EU-Fälschungsrichtlinie belaufen sich auf Millionen Euro
  • Neue Maßstäbe bei der Individualisierung: Colordruck Baiersbronn – der Verpackungsdienstleister für gemeinsame Visionen
  • Zum Nutzen der Kunden: K + D AG implementiert neueste Bobst-Technologie für die Pharmabranche