- Im Fokus: Packmittel Schale– Branchenreport Tray Packaging Europe
- Titelstory: Japan goes global – Japanische Verpackungsmaschinenhersteller wollen neue Märkte erschließen
- Mittelschicht bevorzugt Pasta statt Reis: In Indonesien wächst die Nachfrage nach verpackten Nahrungsmitteln
- Alles Käse bei den Cheese Innovation Days: Intelligente Käseverarbeitung im Fokus bei Weber
- „Marke und Wahrheit“: Thema des 20. Deutschen Verpackungsdialoges in Heidelberg
- Coole Klöße aus der Schale: Friweika verpackt gekühlte Kartoffelklöße mit neuem Traysealer
- Ein Drucker für alle Fälle: Ausgefallene und gesunde Tierleckerlis aus Bayern professionell gekennzeichnet
- Verschluss-Sache: ASA entwickelt eine Lösung zum automatisierten Verschließen von Beuteln
- Veredelung in Perfektion: Marbach bietet eine Vielzahl von Veredelungstechnologien
- Qualität schafft Vertrauen: Support in Landessprache sorgt für glatte Kommunikation
- Einkaufskonditionen verbessern: Verpackungsoptimierung und Mengenbündelung vermindern Kosten im Einkauf
- Bio auf Kärtchen: Allos Hof-Manufaktur GmbH nutzt Stickpack Service für die Teemarke Cupper
- Wow-Effekt mit Branding und Convenience: Mit kreativen Verpackungen für den E-Commerce positive Kundenerlebnisse schaffen