
Passend zum Geschenkset gibt es auch ein Display am Point of Sale. (Bild: STI Group)
Die Faltschachtel zeichnet sich durch ein ungewöhnliches Querformat aus und ist mit Illustrationen der Künstlerin Kera Till versehen. Das Design greift mediterrane Elemente wie Mandarinen, Rosmarin und Lavendel auf, die den Duftcharakter der Produktlinie widerspiegeln. Die Oberfläche der Verpackung verfügt über ein mattes Finish mit feinen Prägungen, die eine taktile Komponente hinzufügen und das haptische Erlebnis verstärken.
Das Geschenkset umfasst ein Showergel und eine Handcreme und ist so konzipiert, dass es sowohl als Produkt für den Eigengebrauch als auch als Geschenk attraktiv ist.
Zur Präsentation der Limited Edition wurde ein passendes Premium-Display entwickelt, das neben dem Geschenkset auch Platz für weitere Weleda-Duschprodukte bietet. Das Display ist darauf ausgelegt, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Fachhandel zu erhöhen und die Produkte übersichtlich zu präsentieren.