Die Kampagne wird vermarktet, um Menschen zu inspirieren, Veränderungen anzunehmen und sich zu verpflichten, Dinge im Jahr 2021 anders zu machen. Die neuen Verpackungen zeigen eine Reihe von Vorsätzen, die die Verbraucher dazu anregen sollen, über das Jahr 2020 nachzudenken und nach vorne zu schauen. Die limitierten Packungen von Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Zero Sugar und Diet Coke wechseln vom weltberühmten Coca-Cola-Logo zu Botschaften wie “I will never take my friends for granted”, “I promise to listen more, just for you”, “I will never take us for granted”, and “No more excuses: our idea is happening.

Auch in der Schweiz startete Coca Cola eine Kampagne unter dem Motto #OffenFuersNeue". Darin verkündet der Getränkeproduzent seine Vorsätze für die Zukunft und ruft zugleich seine Kunden dazu auf, sich etwas fürs neue Jahr vorzunehmen.

Zusätzlich können Verbraucher über einen neuen Online-Store eine personalisierte Dose erwerben. Im Rahmen von "#OffenFuersNeue" gibt Coca-Cola Schweiz seinen Kunden die Möglichkeit, online Dosen mit eigenen Vorsätzen zu personalisieren. Den dafür notwendigen Platz auf seinen Produkten hat der Abfüller geschaffen, indem er das Coca-Cola-Logo wegließ. In dem neuen Look sind auch Dosen und PET-Flaschen als Limited Edition mit vorgedruckten Vorsätzen im Getränkeregal zu finden, die von Schweizern stammen.



Sie möchten gerne weiterlesen?