
Die neue Geschäftsführung: Marco Manna, Stefanie Wieckenberg (geschäftsführende Gesellschafterin) und Nicki Eberle (v.l.). (Bild: Karl Knauer-Gruppe)
Die Leitung der Karl Knauer Poland übernehmen künftig Dipl.-Wirtschaftsingenieur Marco Manna und Nicki Eberle, die bereits die Geschäftsführung des Biberacher Stammhauses innehaben. Mit dieser Entscheidung setzt die Unternehmensgruppe nach eigenen Angaben auf eine einheitliche und gestärkte Führung beider Standorte und will so Synergien schaffen und die Weichen für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung stellen.
Marco Manna ist seit 2020 im Unternehmen und verantwortet seit 2024 die kaufmännische Geschäftsführung der Karl Knauer KG. Nicki Eberle, Master of Engineering, verstärkt seit 2022 das Management als Leiter Produktion und ist seit 2024 technischer Geschäftsführer.
Das Familienunternehmen Karl Knauer wurde 1938 gegründet und hat sich zu einem führenden Anbieter von Verpackungslösungen, Werbemitteln und Präsentverpackungen entwickelt. Mit rund 800 Mitarbeitenden an Standorten in Deutschland und Polen bedient die Gruppe Kunden aus diversen Branchen, darunter Lebensmittel, Kosmetik, Pharma und Konsumgüter.