Luc Brantjes ist neuer Vertriebsleiter bei Tata Steel

Luc Brantjes ist neuer Vertriebsleiter bei Tata Steel (Bild: Tata Steel)

Luc W. Brantjes startete seine Karriere bei dem ehemaligen Stahlwerk Hoogovens Ende der neunziger Jahre und wechselte später zum Bereich Verpackung bei Tata Steel. Dort arbeitete er sechs Jahre lang als Kundenbetreuer und Vertriebsmanager.

Nach mehreren Leitungspositionen bei Tata Steel, kam Brantjes 2008 zurück in den Bereich Verpackung als kaufmännischer Leiter und Mitglied der Führungsebene. 2012 wurde Brantjes damit beauftragt, eine einheitliche Preisgestaltung innerhalb Tata Steel für Europa zu übernehmen. Vor seiner Ernennung zum Vertriebsleiter zeichnete sich Brantjes verantwortlich für den Verkauf im Bereich Ingenieurwesen.

Brantjes studierte Betriebswirtschaftslehre an der Amsterdam University. Er ist verheiratet und hat drei Töchter. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, kocht und arbeitet im Garten.

Sie möchten gerne weiterlesen?