
(Bild: Chiquita)
Fast acht Jahrzehnte nach Erscheinen der berühmten Chiquita-Erkennungsmelodie tut sich der Bananenexporteur mit dem Musik-Streamingdienst Spotify zusammen: Ab sofort finden Käufer auf den Chiquita-Bananen fünf limitierte Sticker, die Zugang zu von Chiquita angeregten Spotify-Playlisten gewähren. Darunter sind auch Remixes der Original-Melodie aus den 50er-Jahren. Hierfür muss einfach der Stickercode über die Spotify-App eingescannt werden.
Außer den fünf Playlist-Stickern gibt ein spezieller „Golden Banana“-Sticker den Käufern Zugang zu einem Chiquita-Podcast, der ein geheimes Passwort enthält. Dieser Code ermöglicht Zugriff auf eine Reihe von Spielen auf der Chiquita-Website. Dabei können Fans unter anderem einen Lautsprecher und ein Spotify-Premium-Abo gewinnen.
Die Chiquita-Melodie wurde früher auf allen großen US-Radiostationen bis zu 376-mal pro Tag gespielt.
Die Meldung stammt von unseren Kollegen vom Verlag Werben & Verkaufen.
Sie möchten gerne weiterlesen?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:
Sie sind bereits registriert?
Hier anmeldenAktuellste Beiträge

Digitales Tool ermöglicht Reklamationserfassung bei Weißblech
Weißblechhersteller Thyssenkrupp Rasselstein baut seine Digitalisierungsstrategie weiter aus. Kunden können jetzt in der vom Unternehmen entwickelten Packaging Steel App Reklamationen und Produkthinweise aufgeben und verwalten.Weiterlesen...

Ganzheitliche Automatisierungslösung für Schlauchbeutelmaschinen
Nachhaltigkeit, Ausfallsicherheit, Energieeffizienz – die Liste der Anforderungen an Verpackungsmaschinen ist lang. Gerade bei der Automatisierung von Anlagen wie Schlauchbeutelmaschinen lautet die Frage: Wie sieht die passende Lösung aus?Weiterlesen...

Busfähige Positionsanzeige mit integrierter IO-Link-Schnittstelle
Im Rahmen seiner busfähigen Positionsanzeigen für die überwachte Formatverstellung, präsentiert Siko auf der Fachpack 2022 nun die AP05 als kompakteste Ausführung in diesem Segment mit integrierter IO-Link-Schnittstelle.Weiterlesen...
Diskutieren Sie mit