Mövenpick_DesignRelaunch_Packungen.jpg

(Bild: Mövenpick)

Die Schweizer Premiummarke Mövenpick, die von J.J. Darboven vertrieben wird, gibt  der Mövenpick Ganze Bohne Range einen Design Relaunch. Das neue Design zeichnet sich, neben einer aufsehensstarken Farbgebung, auch durch leicht verständliche Detailangaben aus. Dabei erhält jede Sorte eine eigens festgelegte Farbe, welche die Ausrichtung der jeweiligen Rezeptur unterstreicht.

Auch der Mövenpick Barista, der bereits seit der letztjährigen Einfühung von Mövenpick Latte Art als Markenbotschafter auf den Packungen fungiert, ist auf jeder Packungsfront zu finden. Mit seinen Tipps vermittelt er den Verwendern authentischen, modernen Kaffeegenuss. Der differenzierende Farbcode der einzelnen Packungen hebt sich zudem aufmerksamkeitsstark vom Wettbewerb ab. Neben einer besseren Orientierung am Kaffeeregal, sollen so Impulskäufe angeregt werden. J.J. Darboven reagiert mit dem Design Relaunch auf die Nachfrage von anspruchsvollen Kunden, die individuellen Kaffeegenuss in einer stylishen Verpackung bevorzugen.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?