Used-Look: Rexam produziert Big-Shock-Dosen für die Transtrabant-Rallye.

Used-Look: Rexam produziert Big-Shock-Dosen für die Transtrabant-Rallye. (Bild: Rexam)

„Verrückt“ ist wohl der passende Begriff, möchte man die Transtrabant-Expedition mit einem Wort beschreiben. Mit zwei Trabis, einem alten Fiat und einem klapprigen Motorrad geht es dabei durch unwegsames Gelände. Immer mit dabei ist die Energydrink-Marke Big Shock, die seit vielen Jahren eng mit der Rallye verbunden ist. In diesem Jahr hat sich das Unternehmen im Rahmen seines Sponsorings etwas Besonderes ausgedacht und die limitierte Dosenedition für die Sorten „Original“ und „Gold“ entwickelt.

Zur Zusammenarbeit sagt Petra Dlhouhá, Marketing Director bei Al Numra: „Das Sponsoring ist uns wichtig, denn es verbindet unsere Marke mit dieser beliebten Rallye. Für unsere Sonderedition haben wir nach einem außergewöhnlichen Design gesucht, das sowohl unsere als auch die Fans der Transtrabant anspricht. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.“

Arjen van Zurk, Marketing Manager bei Rexam, ergänzt: „Wir arbeiten bereits seit 15 Jahren erfolgreich mit Big Shock zusammen. Damit das außergewöhnliche Design sowohl der Marke als auch der Veranstaltung gerecht wird, haben wir für einen besonderen Look die Nass-in-Nass-Drucktechnologie angewendet.“

Sie möchten gerne weiterlesen?

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos:

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Registrierung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen der Portale im Industrie-Medien-Netzwerks. Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie sind bereits registriert?