Höhn_Display.jpg

(Bild: Höhn)

  Es ist Teil einer Einführungskampagne für das Produkt My Bellence, die von der Agentur Von Mende Marketing aus Oldenburg, entwickelt und umgesetzt wurde. My Bellence ist ein neues, frei verkäufliches Produkt zur Nährstoffversorgung von Frauen. Das Thekendisplay wurde exklusiv zur Produkteinführung in Apotheken entwickelt und verfügt über einige architektonische Besonderheiten: Die nahezu freitragenden Ebenen für die Produktpräsentation haben unterschiedliche Flächen und sind als Blockplakat mit Maschinenholzeinlage gefertigt. Dazu wurde GC1-Karton in 350 g/m² im Offset bedruckt und auf drei mm Maschinenholzpappe kaschiert. Die Ebenen präsentieren sich auf diese Weise mit farbigen Kanten. Sie sind derart an der Displayrückwand angebracht, dass weder auf der Rück- noch auf der Vorderseite eine Befestigung sichtbar ist. Die Rückwand kann beidseitig mit vierfarbig bedrucktem Karton kaschiert und für Produktinformationen verwendet werden. Der Sockel ist ebenfalls aus Maschinenholzpappe gefertigt und besitzt ein integriertes Fach für Broschüren. Seit Januar 2014 ist die Produktserie deutschlandweit in Apotheken zu sehen.   Technische Details

  • GC1-Karton in 350 g/m²
  • auf drei mm Maschinenholzpappe kaschiert
  • Befestigung der Ebenen nicht sichtbar

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HÖHN Holding GmbH & Co. KG

Hohnerstraße 6-8
89079 Ulm
Germany