Heißsiegelfähiges Papier zum Verpacken von trockenen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln.

Heißsiegelfähiges Papier zum Verpacken von trockenen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. (Bild: Drewsen)

Dem Leitthema der Messe „Wir machen Zukunft“ folgend, legt Drewsen den Fokus auf recycelbare Verpackungen für Lebensmittel sowie Non-Food-Artikel. Die Vision des Unternehmens: Der nachhaltige Ersatz von Plastik durch Papier, wo es sinnvoll und möglich ist.

Messe-Highlights werden – neben den natürlichen Barrierelösungen auf Basis nachwachsender Rohstoffe – auch Drewsens Trinkhalmqualitäten Prostraw sowie das heißsiegelfähige Spezialpapier Proseal sein.

Fachpack:
Halle 7, Stand 137

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Drewsen Spezialpapiere GmbH & Co. KG

Georg-Drewsen-Weg 2
29331 Lachendorf
Germany