Special 'Nachhaltigkeit' in neue verpackung

Seit Inkrafttreten des neuen Verpackungsgesetzes am 1. Januar 2019 herrscht bei vielen Unternehmen Unsicherheit, wie die neuen Anforderungen des Gesetzgebers am besten zu erfüllen sind. Entwickler und Entscheider in der Konsumgüterindustrie und im Handel suchen nach konkreten Ansätzen und Lösungen.

Möchten Sie ihnen die Vorteile Ihrer Produkte und Lösungen dazu vorstellen?

Dann laden wir Sie herzlich ein, sich in unserem Special 'Nachhaltigkeit' von neue verpackung zu präsentieren.

Die Details auf einen Blick:

> Verbreitung:
   - als Sonderteil in Print-Ausgabe 12/2020 an die geprüfte Leser-Zielgruppe* von neue verpackung
   - als E-Paper zum Download auf neue-verpackung.de
   - E-Paper-Versand an über 4.000 Newsletter-Abonnenten
   - promoted auf www.neue-verpackung.de und
   - bei Xing und LinkedIn über unseren Newsfeed (insgesamt über 15.800 Follower)
  
> Aktive Links im E-Paper – so können Interessenten direkt Kontakt zu Ihnen aufnehmen.

> Platzierung der Lösungen und Produkte als Anzeige oder Advertorial zum Special-Preis:

   1/1 Seite jetzt buchen für € 2.500,- hier klicken
   1/2 Seite jetzt buchen für € 1.400,- hier klicken
   1/4 Seite jetzt buchen für €    950,- hier klicken

Und dabei sein ist ganz einfach:
-  Druck-PDF von Anzeige oder Advertorial senden an anja.breuer@huethig.de
-  oder Link zum Wunschformat (oben) anklicken, PDF ausfüllen, abspeichern und zusammen mit
   druckfähigen Bilddateien/Logo (mindestens 300 dpi) senden an anja.breuer@huethig.de .

Sichern Sie sich jetzt Ihre Präsenz in diesem Special.
Annahmeschluss ist Freitag, 13. November.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Anja Breuer
Anzeigenleiterin
Tel. +49(0)6221/489-326
anja.breuer@huethig.de

Philip Bittermann
Chefredakteur
Tel. +49(0)6221/489-213
philip.bittermann@huethig.de

*neue verpackung ist die einzige deutsche Verpackungszeitschrift, die ihre Verbreitung nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ prüfen lässt durch IVW-EDA = Empfänger-Daten-Analyse durch Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.