Anzeige

Übersicht zum Thema "Augmented Reality"

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte
zum Thema "Augmented Reality".


  • Das Whitepaper steht zum kostenlosen Download bereit. (Bild: Uhlmann)

    Pharma Packaging

    Uhlmann veröffentlicht Whitepaper zu Virtual Reality und Augmented Reality

    Die Experten für Pharma Packaging von Uhlmann Pac-Systeme haben ihr Know-how zum Thema Virtual Reality und Augmented Reality in einem Whitepaper zusammengefasst. Darin wird anhand praktischer Beispiele erklärt, wie sich die digitalen Technologien im Pharma Packaging einsetzen lassen und welche Prozessverbesserungen und Kosteneinsparungen dadurch möglich sind. mehr

    28. Februar 2018 - News

  • Die Software erkennt Alter, Geschlecht und Gefühle der Shopper und nutzt die Informationen für die Auswahl zielgenauer Angebote. (Foto: Sensape)

    Shopping Tomorrow

    Digitale Konzepte, die Mehrwert bieten

    Im stationären Handel gewinnen digitale Technologien an Bedeutung. Erfolgreich sind Konzepte, die Shoppern, Markenartiklern und Händlern einen Mehrwert bieten. Ob die individuelle Ansprache, ein multisensorisches Markenerlebnis oder eine Feedback-Möglichkeit: digitale Techniken sorgen für Interaktion. mehr

    7. Februar 2018 - Fachartikel

  • Die Software erkennt Alter, Geschlecht und Gefühle der Shopper und nutzt die Informationen für die Auswahl zielgenauer Angebote. (Quelle: Sensape)

    Wellpappe

    Shopping Tomorrow

    Im stationären Handel gewinnen digitale Technologien an Bedeutung. Erfolgreich sind Konzepte, die Shoppern, Markenartiklern und Händlern einen Mehrwert bieten. Ob die individuelle Ansprache, ein multisensorisches Markenerlebnis oder eine Feedback-Möglichkeit: digitale Techniken sorgen für Interaktion. mehr

    8. Juni 2017 - Fachartikel

  • GS1 Knowledge Center zeigt, was am Point of Sale möglich ist

    Standards zur Rückverfolgbarkeit und Serialisierung

    GS1 Knowledge Center zeigt, was am Point of Sale möglich ist

    Wie spannend ein Supermarkt sein kann, zeigt das Knowledge Center von GS1 Germany in Köln. Über den Einsatz von Augmented Reality und Coupons, Systemen zur Rückverfolgbarkeit bis hin zu virtuellen Shopping Walls demonstriert der Anbieter von Standards zur Identifikation unterschiedlicher Artikel, was sich mit Verpackungen und Displays am Point of Sale alles machen lässt. Auch eine hauseigene Apotheke fehlt nicht. mehr

    15. April 2015 - Fachartikel