Anzeige

Übersicht zum Thema "Point of Sale"

Hier finden Sie aktuelle News, Produktberichte, Fachartikel und Hintergrundberichte
zum Thema "Point of Sale".


  • Für die kreative POS-Promotion der Saftkelterei Haus Rabenhorst hat DS Smith mit der Fotobox aus Wellpappe einen echten Shoppermagneten entwickelt. (Bild: DS Smith)

    Popai DACH-Awards 2018

    DS Smith mehrfach ausgezeichnet

    Bei den diesjährigen Popai DACH-Awards konnte DS Smith gleich drei goldene und einen silbernen Indianer entgegennehmen. Damit erhielten alle Einreichungen des Unternehmens eine der begehrten Trophäen. mehr

    18. Juni 2018 - News

  • 20170720_SCHOTT ZWIESEL_Neue Verpackung 2017_k

    Point of Sale

    Emotional & aufmerksamkeitsstark: Schott Zwiesel am POS

    Tiefes Dunkelblau, edle Wappenstruktur – mit den neuen, modernen Verpackungen für die bekannten Kristallglasprodukte der Marke Schott Zwiesel setzt der Hersteller Zwiesel Kristallglas buchstäblich ein Zeichen. Das zeitgemäße Design der Verpackungen überzeugt mit Sichtbarkeit und Unverwechselbarkeit wie auch mit emotionalen Botschaften, die den Kunden am POS begeistern. mehr

    20. Juli 2017 - News

  • POS-Themenwelt für den Leibniz-Keks gewinnt Gold-Award. (Foto: STI Group)

    POS

    STI Group mit fünf POPAI D-A-CH Awards ausgezeichnet

    Die Expertenjury des POPAI D-A-CH Awards hat über die erfolgreichsten POS-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz entschieden. Unter ihnen sind fünf Lösungen der STI Group. mehr

    5. Juli 2017 - News

  • Raketendeko zum Schulstart treibt Umsatz von Storck in die Höhe

    POS-Display

    Raketendeko zum Schulstart treibt Umsatz von Storck in die Höhe

    Für Kaufanreize sorgt im Handel eine aufmerksamkeitsstark gestaltete Schulstartdeko in Form einer großen Rakete. Entwickelt, produziert und vorkonfektioniert wurde die hochwertig im Offsetverfahren bedruckte Erlebnisplatzierung von den Display und Packaging Strategen von DS Smith. Das beliebig erweiterbare Dekopaket aus Wellpappe, bestehend aus einem Grundmodul und entsprechenden Erweiterungsmodulen, lässt sich an jede Marktgröße anpassen, ist leicht aufzubauen und garantiert mit seiner offenen und außergewöhnlichen Konstruktion hohe Abverkäufe am Point of Sale. mehr

    17. August 2016 - News

  • DS Smith Standort in Hamburg feierlich eröffnet

    Display und Promotion

    DS Smith Standort in Hamburg feierlich eröffnet

    DS Smith hat sich in der Metropolregion Hamburg stärker im Promotion- und Displaybereich aufgestellt. Im Mai wurde jetzt der neue Standort im Gewerbepark Glinnkamp gebührend eröffnet. Das Werk bietet den Kunden des Unternehmens ein echtes Highlight: hier wurde das erste Pack Right Centre in der Region Deutschland & Schweiz eröffnet. mehr

    20. Mai 2016 - News

  • Die Schütte von Panther Packaging kann bis zu 30 kg tragen. (Foto: Panther Packaging)

    Displays

    Punica im Panther-Display

    Seit dem Frühjahr begleiten Point-of-Sale-Elemente für Zweit- und Impulsplatzierungen von Panther eine Kampagne von Pepsico für die Limonade Punica Oase. Pepsico entschied sich für das im vergangenen Jahr von Panther vorgestellte „5 to 6 Display“, eine Schütte, die in maximal fünf Sekunden aufgebaut ist. mehr

    25. Juni 2015 - News

  • Für After Eight setzt Nestlé ein Display in Form des Londoner Big-Ben-Uhrenturms ein. (Quelle: Panther Packaging)

    Display

    After Eight im Big-Ben-Uhrturm

    Im Auftrag von Nestlé hat Panther Display den Uhrturm des britischen Westminster-Palasts als Display für die Minz-Schokoladentäfelchen After Eight verewigt. mehr

    12. Juni 2015 - News

  • Der weithin sichtbare Torbogen aus Wellpappe ermöglicht es, verschiedene Produkte oder Marken unter einem Themendach zu platzieren. Abhängig von Konzept, Budget und Zielgruppe läßt sich die Dekoration mit Licht-Effekten und Digital-Signage-Lösungen erweitern. (Foto: STI Group)

    Point of Sale

    STI gestaltet Konzepte für Olympia 2016

    Wenn im August 2016 die olympischen Spiele beginnen, feiern über 10.000 Athleten aus 205 Nationen ein großes Fest. Wie bei der Fußball-WM 2014 sind auch in 2016 wieder alle Augen auf Brasilien gerichtet. Die Veranstalter rechnen weltweit mit rund 7,5 Millionen Zuschauern in den Stadien sowie 3,6 Milliarden Zuschauern vor den Bildschirmen. Doch Olympia findet nicht nur live oder auf Screens statt, das Fest verspricht auch zahlreiche Aktionen am Point of Sale. Ideen zur Umsetzung liefert die STI Group. mehr

    12. Mai 2015 - News

  • Zur Hispack 2015 kamen über 38.000 Fachbesucher. (Foto: Hispack / Fira de Barcelona)

    Fachmesse für Verpackung / Lebensmittel- und Getränkeindustrie

    Hispack und BTA 2015: Besucherzahl leicht gestiegen

    Die Verpackungsmesse Hispack ist für dieses Jahr beendet: 38.000 Fachbesucher – davon 10,6 Prozent aus dem Ausland – kamen vom 21. bis 24. April auf das Messegelände nach Barcelona. Wie der Veranstalter Messe Barcelona mitteilte, waren dies acht Prozent mehr als erwartet. Die Hispack fand zum dritten Mal zeitgleich mit der Fachmesse Barcelona Food Technologies (BTA) für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie statt. mehr

    30. April 2015 - News

  • Maggi-Würzpapiere am Point of Sale. Das Display lieferte DS Smith. (Foto: DS Smith)

    Verpackungen und Displays

    DS Smith: Schwungvoller Auftritt für Maggi-Würzpapiere

    Für Maggi hat die DS Smith Packaging Division D-A-CH ein Display entwickelt, in dem die neuen Papyrus Würzpapiere der Marke am Point of Sale präsentiert werden. Das Display ist leicht geschwungen - aber trotzdem standfest. mehr

    23. Februar 2015 - News

Seite 1 von 3123