Themenpark „Verpackung in der Medizintechnik, Pharmazie und Chemie“ auf der FachPack 2019

 

Wir sind mit dabei

Verpackungslösungen rund um kritische Prozesse und Produkte

Die Nachfrage nach Verpackungen für medizintechnische und pharmazeutische Anwendungen steigt und steigt weltweit. Und nicht nur die Nachfrage, auch die Anforderungen wachsen. Aus diesem Spannungsfeld ging der Themenpark „Verpackung in der Medizintechnik und Pharmazie“ hervor. Die erfolgreiche Kooperation zwischen der Messe Nürnberg und dem Fachmagazin neue verpackung geht in diesem Jahr nicht nur in die bereits sechste Runde, sondern vergrößert auch sein Branchenspektrum. Denn Themen wie Track & Trace und Containment beschäftigen nicht nur Anwender aus der Pharma-Industrie, sondern auch die Chemie.

Durch diese Erweiterung wird der Themenpark „Verpackung in der Medizintechnik, Pharmazie und Chemie“ auf der Fachpack 2019 der perfekte Treffpunkt für alle, die eine Verpackungslösung rund um ihre kritischen Prozesse und sensible Produkte suchen. Hier kommen Anbieter und Anwender zusammen, um branchenübergreifend gemeinsam zu diskutieren.

Das sagen begeisterte Themenpark-Aussteller

Jürgen Nowak

Jürgen Nowak

Jürgen Nowak

"Qualitativ sehr gute Gespräche, ein höchst attraktives Umfeld und das einladende Konzept veranlassen uns auch in diesem Jahr wieder auf dem Themenpark ‚Verpackung in der Medizintechnik, Pharmazie und Chemie‛ in Nürnberg auszustellen. Wir freuen uns auf viele interessierte Fachbesucher und sehen drei erfolgreichen Messetagen in Nürnberg entgegen."

Rüdiger Frank

Rüdiger Frank

Rüdiger Frank

"Wir wurden über die Verpackungsfachzeitschrift ‚neue verpackung‘ auf den Themenpark aufmerksam und stellen nun schon zum fünften Mal aus. Wir haben uns thematisch mit unserem Lieferprogramm, welches Primarpackfolien und Hochbarrierelösungen beinhaltet, hier genau wieder gefunden. Der Themenpark zog viele interessante Kunden an und die Kundengespräche waren durchweg äußerst positiv. Wir werden auch die nächsten Jahre wieder am Themenpark‚ Verpackung in der Medizintechnik und in der Pharmazie‘ teilnehmen."

Ladegast-Messeteam

Ladegast-Messeteam

Ladegast-Messeteam

"Wir haben uns als Pharma-Packaging-Spezialist thematisch mit unseren aktuellen Serialisierungs- und Codierungslosungen und der von uns entwickelten ImageCompare Prüfsoftware zur Prüfung bedruckter Packmittel genau am richtigen Platz gefunden. Die Gespräche mit unseren Kunden und Interessenten waren bereits am ersten Tag der Messe sehr produktiv und die Resonanz war sehr gut für uns. Mit Sicherheit werden wir auch die nächsten Jahre wieder am Themenpark‚ Verpackung in der Medizintechnik und in der Pharmazie‘ teilnehmen."