Anzeige
Messe

ICE Europe

Anzeige

Alle zwei Jahre ist sie der zentrale Treffpunkt der internationalen Converting-Industrie. Anbieter von Maschinen, Systemen, Materialien und Zubehör treffen hier auf Branchenexperten, die nach konkreten Produktions- und Verarbeitungslösungen suchen und sich über aktuelle Technologietrends informieren möchten. Die ICE Europe besteht nun seit mehr als 20 Jahren. Bei der vergangenen Durchführung haben sich rund 6.850 Besucher aus 70 Ländern über die Produkte und Neuheiten von 429 Ausstellern aus 28 unterschiedlichen Ländern informiert.

Neu wird in diesem Jahr auf der Sonderschau „Special Film & Extrusion Area“ der wichtige Zukunftsmarkt der Spezialfolien abgebildet. Spezialfolien erfüllen durch innovative Herstellungs- und Verarbeitungstechnologien heute unterschiedlichste Funktionen.

Anmeldung

Anmelde-E-Mail: Hier klicken

Weitere Infos: Hier klicken

Telefon: +44 (0)1727 814400

Veranstalter
Über die Firma
Mack Brooks Exhibitions Ltd.
St Albans, Herts