Home Veranstaltungen KPA Kunststoff Produkte Aktuell Ulm 2020

Messe

KPA Kunststoff Produkte Aktuell Ulm 2020

Zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Coronavirus war die vierte Auflage der beliebten Fachmesse für Kunststoffprodukte zunächst vom März 2020 in den Juni verschoben worden. Nun wird sie endgültig ins kommende Jahr verschoben.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Arbeitsmesse mit Konzentration auf die Produkte
  • hohe Besucherqualität aus branchenübergreifenden Betrieben der verarbeitenden Industrie
  • Netzwerken auf gesonderten Kommunikationsflächen. Hier treffen Experten auf Experten
  • unkomplizierter Messeauftritt mit Full-Service-Paket

Anmeldung

Link zur Anmeldung: Hier klicken

Anmelde-E-Mail: Hier klicken

Weitere Infos: Hier klicken

Telefon: +49 (0)89 99830-466

Veranstalter
Über die Firma
Carl Hanser Verlag
München