Marc Schillemans, EMEA VP of Sales (links) und Kobi Ulmer als VP of Field Operations.

Marc Schillemans, EMEA VP of Sales (links) und Kobi Ulmer als VP of Field Operations. (Bild: Landa)

Schillemans verfügt über langjährige Erfahrungen im Digitaldruck. Er solll die Absatzsteigerung und die Marktdurchdringung von Landa vorantreiben. In den vergangenen acht Jahren hatte Schillemans verschiedene Führungspositionen bei HP inne, vom President of Scitex Vision bis hin zu seiner letzten Funktion als EMEA VP of Sales and Market Development für HP Indigo und IHPS, den Inkjet Web-Bereich von HP. Vor seiner Tätigkeit bei HP war Schillemans in leitenden Positionen im Vertrieb von Agfa, Esko, Xeikon und Xerox beschäftigt.

Landa gab auch die Beförderung von Kobi Ulmer vom Director of Worldwide Sales zum VP of Field Operations bekannt. In dieser Rolle wird er für die gesamte operative und logistische Implementierung der Marktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein, einschließlich Kundenzufriedenheit, Verbrauchsmaterialien, Anlagen und Logistik im globalen Maßstab. Kobi Ulmer ist weiterhin mit dem gesamten non-EMEA-Vertrieb betraut.

 

(mns)

Sie möchten gerne weiterlesen?