Startseite Produkte Packmittel King Can: Weihnachtliche Tuborg-Dose von Rexam

Getränkedosen

King Can: Weihnachtliche Tuborg-Dose von Rexam

Das Tuborg-Weihnachtsbier gibt es seit Kurzem in der "King Can" von Rexam im Handel. (Foto: Rexam)
Das Tuborg-Weihnachtsbier gibt es seit Kurzem in der "King Can" von Rexam im Handel. (Foto: Rexam)

Bei der Herstellung der King Cans kommt mit dem Tiefziehverfahren die gleiche Technik zum Einsatz wie auch bei kleineren zweiteiligen Dosenvarianten. Dosenkörper sowie Deckel bestehen aus Aluminium und sind vollständig, unendlich oft und ohne Qualitätsverlust recycelbar. Die Dose kann zudem mit besonderen Lacken und hochauflösenden Drucken maßgeschneidert werden.

Erstmals eingeführt wurde die Weihnachtsdose 2013: "Die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr hat sich bewährt. Für uns bieten die Dosen den Vorteil, dass sie sich vollflächig rundum gestalten lassen und so die gewünschte Aufmerksamkeit am Point of Sale erzeugen", sagt Linda Boos, Director Corporate Communications & CSR Carlsberg Deutschland GmbH.

Über die Firma
Rexam Beverage Can
Berlin
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!