Personalie

Neuer Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland

Bernd Brombach ist seit dem 1. Januar Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland. (Foto: Fujifilm)
Bernd Brombach ist seit dem 1. Januar Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland. (Foto: Fujifilm)

Brombach trat 2008 bei Fujifilm als Marketing Manager ein. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der grafischen Industrie tätig.

Der Bereich Grafische Systeme umfasst Lösungen für verschiedene Geschäftsbereiche der Druck- und Medienindustrie. Dies sind CTP Platten, die Fujifilm größtenteils in Europa produziert, Drucksaal-Chemikalien für den traditionellen Offsetdruck, Digitaldruckmaschinen für kleine Auflagen, Druckfarben für Sieb- und Schmalbahndruck sowie Inkjet-Lösungen für Großformat-, Verpackungs- und Etikettendruck.

„Der Bereich Grafische Systeme gehört zum Kerngeschäft von Fujifilm. Durch Akquisitionen in den letzten Jahren, mit denen wir Produzenten von Siebdruck-Tinten wie Sericol und Hersteller von Inkjet-Druckköpfen wie Dimatix in unser Unternehmen integrieren konnten, haben wir eine hervorragende Ausgangsposition für den Wachstumsmarkt Digitaldruck. Gleichzeitig bauen wir unser Geschäft im industriellen Inkjet-Druck aus", so Brombach.

(mns)

Über die Firma
FUJIFILM Europe GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!