Home News News Neuer Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland

Personalie

Neuer Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland

Bernd Brombach ist seit dem 1. Januar Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland. (Foto: Fujifilm)
Bernd Brombach ist seit dem 1. Januar Direktor Grafische Systeme bei Fujifilm Deutschland. (Foto: Fujifilm)

Brombach trat 2008 bei Fujifilm als Marketing Manager ein. Zuvor war er in verschiedenen Unternehmen der grafischen Industrie tätig.

Der Bereich Grafische Systeme umfasst Lösungen für verschiedene Geschäftsbereiche der Druck- und Medienindustrie. Dies sind CTP Platten, die Fujifilm größtenteils in Europa produziert, Drucksaal-Chemikalien für den traditionellen Offsetdruck, Digitaldruckmaschinen für kleine Auflagen, Druckfarben für Sieb- und Schmalbahndruck sowie Inkjet-Lösungen für Großformat-, Verpackungs- und Etikettendruck.

„Der Bereich Grafische Systeme gehört zum Kerngeschäft von Fujifilm. Durch Akquisitionen in den letzten Jahren, mit denen wir Produzenten von Siebdruck-Tinten wie Sericol und Hersteller von Inkjet-Druckköpfen wie Dimatix in unser Unternehmen integrieren konnten, haben wir eine hervorragende Ausgangsposition für den Wachstumsmarkt Digitaldruck. Gleichzeitig bauen wir unser Geschäft im industriellen Inkjet-Druck aus", so Brombach.

(mns)

Über die Firma
FUJIFILM Europe GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!