Home News News Neuer Standort zum Firmenjubiläum

Lohnverpackung

Neuer Standort zum Firmenjubiläum

Geschäftsführerin Bettina Markovic-Grimm weihte zum 25-jährigen Jubiläum den neuen Standort der PTG-Dienstleistungsgruppe ein. (Foto: PTG)
Geschäftsführerin Bettina Markovic-Grimm weihte zum 25-jährigen Jubiläum den neuen Standort der PTG-Dienstleistungsgruppe ein. (Foto: PTG)

Das Abfüll- und Verpackungszentrum bietet auf über 11.000 qm Produktions- und Lagerfläche die technischen und räumlichen Voraussetzungen für eine moderne Abfüllung und Verpackung von Produkten der Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie. PTG verfügt an diesem Standort über 43 vollklimatisierte Produktionsräume und Platz für über 5.500 Paletten. Der neue Standort verfügt - wie auch die anderen Standorte in Langen und Ober-Roden - über alle wichtigen deutschen und europäischen Zertifizierungen und Zulassungen in den Bereichen Lebensmittel, Arzneimittel und Kosmetika. Die Hauptverwaltung der Dienstleistungsgruppe bleibt nach wie vor in Langen.

Firmeninfo: PTG-Dienstleistungsgruppe

Das inhabergeführte Familienunternehmen wurde 1991 gegründet. „Damals war ich Sekretärin, LKW-Fahrerin und Lagerarbeiterin in einem“ erinnert sich die Gründerin Bettina Markovic-Grimm gerne. Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt heute rund 250 Mitarbeiter und entwickelte sich durch die Übernahme der Unionpack Industrielle Lohnverpackungs GmbH Frankfurt im Dezember 2008 sowie der Rovema Verpackungsservice GmbH, Fernwald, im Februar 2011 nach eigenen Angaben zu einem der führenden Verpackungs- und Abfülldienstleister in Deutschland.

Über die Firma
PTG Lohnabfüllung GmbH
Rodgau
Newsletter

Das Neueste von
neue verpackung direkt in Ihren Posteingang!