Geschäftsführer vl Christian Werner, Silvano Masini, Roman Schmitgal.

Geschäftsführer vl Christian Werner, Silvano Masini, Roman Schmitgal. (Bild: Procme)

 

Mit Wirkung vom 1. August 2021 sind Christian Werner und Roman Schmitgal zum Geschäftsführer bestellt worden und leiten damit gemeinsam mit Silvano Masini das Unternehmen.

Bereits seit 2017 bei Procme , ist Christian Werner nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur zuerst in der Projektleitung eingestiegen, bevor er 2018 in den Außendienst gewechselt hat. Heute betreut und berät er Unternehmen im Süden Deutschlands. Roman Schmitgal hat nach dem Maschinenbaustudium erste Erfahrung bei einem Pharmakonzern gesammelt, bevor er 2019 bei Procme angefangen hat und seitdem für die Projektabwicklung zuständig ist.

Bereit, die verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen, liegt einer der Schwerpunkte in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen Markt in enger Zusammenarbeit mit den italienischen Lieferanten. 

„Wir freuen uns sehr auf die neuen Aufgaben und werden gemeinsam mit dem gesamten Procme-Team auch weiterhin mit vollem Einsatz und Elan unseren Kunden zur Verfügung stehen“, so Christian Werner und Roman Schmitgal.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Procme GmbH

Grete-Schickedanz-Strasse 6
55545 Bad Kreuznach
Germany