Markt
3 Sekunden.
Mehr braucht das menschliche Gehirn nicht, um eine intuitive Entscheidung zu treffen. Das gilt natürlich auch für den Verbraucher am Point of Sale. Und entsprechend zu gewichten ist darum die Bedeutung der Verpackung. Auf dem Packaging Summit im Hochhaus des Süddeutschen Verlages treffen sich zu diesem Thema Produktmanager der Markenartikelindustrie, Entscheider aus dem Handel, Marketing- und Designspezialisten, Packmittelhersteller und Maschinenbauer der Verpackungsbranche sowie Agenturchefs.
industriejobs.de
Mitarbeiter Circular Economy Management - Nachhaltige Verpackungen (m/w/d)
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Elektroingenieur/Elektrotechniker Verpackungsanlagen - Engineering & Globale Inbetriebnahme (m/w/d)
Schäfer & Flottmann GmbH & Co.KG
Prozesstechnologe / Verpackungstechnologe in der Lebensmittelproduktion (m/w/d)
Costa Meeresspezialitäten GmbH & Co. KG