Publikumspreis und zwei Auszeichnungen in Nachhaltigkeit – neun weitere Auszeichnungen beim POPAI D-A-CH Award 2021 für die STI Group.

Publikumspreis und zwei Auszeichnungen in Nachhaltigkeit – neun weitere Auszeichnungen beim POPAI D-A-CH Award 2021 für die STI Group. (Bild: STI)

 

Ein Grund zum Feiern auch für die Kunden der STI Group. Mit innovativen, nachhaltigen und kreativen POS-Lösungen verhalf der Displayhersteller den beteiligten Marken nicht nur im Handel, sondern auch beim Wettbewerb zum Erfolg. Die Gewinner wurden vergangenen Mittwoch in einer Online-Preisverleihung bekanntgegeben.

Gold ging an Ferrero Tic Tac X-Fresh, den Teinacher Marktstand sowie das Piasten Treets Snack Stadion. Bronze in Best Excellence Shopper Journey für das Bayley´s of Bond Street Launchdisplay.

Klein – aber oho!

Von dem Launchdisplay für die HiPP Babypflegetücher war nicht nur die Experten-Jury überzeugt. Zusätzlich zu einem bronzenen Indianer erhielt es außerdem den begehrten Publikumspreis. Die Lösung aus Wellpappe ist praktisch, effizient wie auch nachhaltig und pushte zum Launch den Abverkauf der neuen Produkte mit Authentizität am POS. Fertig befüllt geliefert, punktete das Display zudem mit einfachem Handling vor Ort und kann nach Ende der Aktion unkompliziert auch für weitere HiPP Produkte eingesetzt werden.

Bei der Online-Verleihung freute sich das Team der STI Group über den Erfolg. <small class="file-source">(Bild: STI)</small>
Bei der Online-Verleihung freute sich das Team der STI Group über den Erfolg. (Bild: STI)

Die Nachhaltigkeits-Sieger

Mit ebenfalls zwei Auszeichnungen wurde das Roncalli Display mit Silber im Sonderpreis Umwelt und einer zusätzlichen bronzenen Medaille gekürt. Passend zur Marke besteht die Lösung zu 100 % aus recycelter Wellpappe. Das auffällige Ballon-Design zog die Aufmerksamkeit der Shopper zum Launch von weitem auf die neue Marke. Abgestimmt auf die verschiedenen Handelskanäle pushten Bodenaufsteller oder Palettendisplay den Abverkauf im Handel.

Besonders freute sich der Displayhersteller außerdem über Bronze beim Sonderpreis Umwelt für die Eigenentwicklung EcoShelf. Die kunststoff-freie Lösung besteht zu 100% aus Wellpappe und ist damit vollständig recycelbar. Wo früher Plastikclips die Shelfs einclickten, arretieren Regalböden hier mit einer cleveren Wellpapp-Konstruktion. Mit schnellem Aufbau vor Ort kann Bruce sowohl als Bodenaufsteller auch auf Palette eingesetzt werden.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

STI Group STI - Gustav Stabernack GmbH

Richard-Stabernack-Straße
36341 Lauterbach
Germany